Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Fielmann Ag Childrens Glasses Verbraucherzentrale

Fielmann AG: Kinderbrillen im Test

Verbraucherzentrale kritisiert mangelnde Transparenz

Fielmann wirbt mit dem Slogan "Brille zum Nulltarif für Kinder". Doch die Verbraucherzentrale hat nun herausgefunden, dass die Brillen für Kinder bei Fielmann alles andere als kostenlos sind.

Die Verbraucherzentrale hat die Preise für Kinderbrillen bei Fielmann unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Die Brillen sind nicht kostenlos, wie Fielmann wirbt. Die Verbraucherzentrale kritisiert, dass Fielmann die Kosten für die Brillen nicht transparent macht. Die Kosten für die Brillen sind in den Preisen für die Gläser versteckt.

Die Verbraucherzentrale fordert Fielmann auf, die Preise für Kinderbrillen transparent zu machen. Die Verbraucherzentrale rät Eltern, die Preise für Kinderbrillen bei verschiedenen Optikern zu vergleichen, bevor sie eine Brille kaufen.

Fielmann weist Kritik zurück

Fielmann weist die Kritik der Verbraucherzentrale zurück. Fielmann argumentiert, dass die Brillen für Kinder kostenlos sind, weil die Kosten für die Brillen in den Preisen für die Gläser enthalten sind. Fielmann betont, dass die Preise für die Gläser transparent sind.

Eltern sind verunsichert

Die Kritik der Verbraucherzentrale hat Eltern verunsichert. Eltern sind sich nicht sicher, ob die Brillen für Kinder bei Fielmann wirklich kostenlos sind. Die Eltern fordern mehr Transparenz von Fielmann.

Fazit

Die Verbraucherzentrale kritisiert Fielmann für mangelnde Transparenz bei den Preisen für Kinderbrillen. Fielmann weist die Kritik zurück und argumentiert, dass die Brillen für Kinder kostenlos sind. Eltern sind verunsichert und fordern mehr Transparenz von Fielmann.


Comments